MW – Guiding

Sicherheit, Qualität und Freude sind die wichtigsten Kriterien, wenn Mischu mit Gästen in den Bergen und/oder fremden Kulturen unterwegs ist. Er versteht die Natur als Herausforderung und als einen Massstab, der die individuellen Grenzen klar aufzeigt. Die Berge sind aber nicht nur vertikale Spielplätze für Grenzerlebnisse; sie bieten dir auch eine wunderbare wie erholsame Welt, weg vom Zivilisationsstress und hin zur Ursprünglichkeit, welche für Mischu den Sinn des Lebens prägt. Auf Mischu kannst du dich in jeder Höhe zu 100% verlassen. Er verfügt über eine immense bergsteigerische – und klettertechnische Erfahrung  und dies auf allen Kontinenten. Wenn immer möglich, wird er dich zum Ziel führen.

Mischu bietet dir ein individuell - massgeschneidertes Tourenprogramm in allen Gebieten des Bergsports, sei es Sportklettern, Alpinklettern, Bergsteigen in den Alpen, Höhenbergsteigen oder Trekkings weltweit - à la Carte sozusagen!

GUIDING IS ATTITUDE